Psychotherapie in der Gruppe


Aktuelles Angebot


"Ich und meine innere Welt "

Eine Entdeckungsreise

 

Eine Entdeckungsreise in unsere innere Welt mit der wir der äußeren Welt begegnen.

 

In dieser inneren Welt können sich wohlwollende, unterstützende und hilfreiche innere Gefährten, Überzeugungen, Vorbilder, Leitsätze und Weisheiten befinden. Liebe, viele andere Gefühle und beste Absichten tragen wir ebenso in uns.

Gleichzeitig kann sich dort Einschränkendes, Destruktives oder sogar Quälendes angesiedelt haben. Manches in unserer inneren Welt liegt im Verborgenen, wie ein geheimer Plan oder wie eine geheime Landkarte für ein unbekanntes Land.

An diesem Wochenende soll jede(r) TeilnehmerIn die Möglichkeit bekommen, etwas mehr von ihrer/seiner verborgenen Seelenlandschaft, und deren Verbundenheit mit anderen und der Welt, zu entdecken.

Zeit:             1. 7. 2016 (09:00 - 17:30) und 2. 7. 2016 (09:00 - 17:30)

Ort:              Praxis Wels - Bahnhofplatz 3

Kosten:        € 290,- (inkl. Vorgespräch, Kaffee und Getränke)

Anmeldung: Nach einem Vorgespräch mit mir, bis spätestens 01.06.2016

Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn die Zahlung des Seminarbeitrages auf mein RAIKA Konto IBAN: AT08 3429 0000 0642 Verwendungszweck:"Wochenendgruppe", eingegangen ist. Stornierung ohne Gebühr ist bis 1.6.2016 möglich. Danach wird der gesamte Seminarbeitrag einbehalten, außer Sie senden eine/n geeigneten Ersatzteilnehmer/in.